sportpark@tg-boeckingen.com 07131-1208380 TG Böckingen

Update bezüglich möglicher Öffnung / Sportpark

Update: Lockdownende in Sicht – Sportpark vor Wiedereröffnung
Nach etlichen Monaten (Schließung am 2. November 2020) und zig Corona-Verordnungen und teils verwirrenden Regeln (mit, aber meist ohne Öffnungsperspektiven für den Sport) später, steht die Öffnung des Sportparks tatsächlich bald bevor – wenn sich bei den Inzidenzen nicht rapide was verändert.
Noch können wir leider das genaue Datum nicht benennen – da inzidenzabhängig (bleibt es in HN die nächsten Tage unter 50 oder steigt die Zahl in den kommenden Tagen wieder über 50 an ).
Daher ist eine Planung aktuell sehr schwierig – wir gehen aktuell von einer Öffnung am Montag, 14. Juni aus – könnte allerdings auch Donnerstag, 17. Juni werden – dies liegt leider aktuell noch nicht in unserer Hand.
Sobald der genaue Öffnungstermin feststeht (zum Ende der Woche wissen wir mehr), geben wir Bescheid. Ebenso welche Bedingungen dann eingehalten werden müssen.
Bleibt gesund!
Wir freuen uns Euch wieder im Sportpark zu sehen!
Menü schließen